Liebe Wölfe, Pfader, Pfadisli und Eltern

Vielleicht haben es einige von euch schon gemerkt: Seit einigen Wochen bzw. sogar schon Monaten haben wir Mühe mit den Anschlägen auf der Homepage. Häufig gelingt es uns gar nicht erst, einen Anschlag zu erstellen. Deshalb kamen sie auch immer wieder sehr spät. Einen bereits erstellten Anschlag zu ändern oder etwas zu ergänzen braucht Nerven aus Stahl und ganz viel Zeit. Einen Anschlag zu löschen ist momentan ein Ding der Unmöglichkeit. Wir arbeiten schon längerer Zeit an diesem Problem - leider bis jetzt erfolglos. Wir sind sehr bemüht, dies über die Sommerferien in Griff zu bekommen; wer weiss, vielleicht gelingt es uns ja sogar... Wir bitten euch um Entschuldigung!

Wenn es bzgl. Anschlag einmal irgendwelche Unklarheiten gibt, zögert nicht, euch mit mir oder einem anderen Leiter / einer anderen Leiterin in Verbindung zu setzen. Auch bei anderen Fragen dürft ihr jederzeit auf mich zukommen. 

Liebe Pfadigrüsse
Quasli

 

Ähnliches Foto

Mario und Luici haben uns wieder verlassen, nun freuen wir uns nun auf das Sommerlager. Damit wir in den Sommerferien zu Julius Cesar können, müssen wir unsere Zelte noch einpacken und bereit machen. 

 

Start: 14.00 Uhr Pfadiheim Sulgen 

Ende: 17.00 Uhr Pfadiheim Sulgen 

Mitnehmen: genung z'Trinke, Badehosen (zieht diese bereits an), Badetuch & eine Frucht

Wichtig ist das ihr mit dem Fahrrad kommt. 

 

Wer nicht mit dem Fahrrad kommen kann oder verhindert ist soll sich bei Brösmeli 078 635 01 09 abmelden. 

 

Allzeit Bereit 

Beluga, Brösmeli & Fuego

Dankesfest auf der Alp

Nachdem wir nun beinahe ein halbes Jahr mit Heidi, Geissenpeter und Alpöhi verbracht haben, laden sie uns als Abschied zum Essen ein! 

Start:10:30 Uhr, Pfadiheim

Ende:13:00 Uhr, Pfadiheim

Tenü:Krawatte, Sonnenschutz (Sonnenhut, Sonnenbrille, Sonnencreme), gute Schuhe, wir empfehlen lange Hosen

Mitnehmen:  z'Trinke, Essgeschirr (bitte kein Einweggeschirr), Plastiksack, Sackmesser, komplettes Täschli, Guet Jagd, Badehose (am besten gleich anziehen), Badetuch 

Abmeldenbei Guguvalia (077 404 69 76, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Üses Bescht und allziit bereit!

d'Leiter

Übrigens: Dies ist die letzte Aktivität vor den Sommerferien. Wir sehen uns nach den Sommerferien am 17.08.2019 wieder, wahrscheinlich für eine Morgenaktivität. Wir freuen uns auf ein weiteres, spannendes "Pfadischuljahr" mit euch!

 

Bildergebnis für heidi und geissenpeter

...das zweiwöchige Sommerlager der Pfadistüfler/-innen findet in den ersten zwei Sommerferienwochen statt (07.-19. Juli 2019).

Ansprechsperson für dieses Lager ist Raphael Löpfe v/o Lemming (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 079 907 49 00).

 

Jahresplan 2019: Hier findet ihr auch das aktuelle Jahresprogramm. 

WhatsApp Image 2018 12 09 at 16.59.08